Kategorie: Umwelt

Tierarzt und Laborkosten für die Behandlung von Pflegetieren

KIS Ruhr e.V.

Favorit 
Unser neues Pflegetier ist Ivy. Die ca. vierjährige Katzendame lebte bisher in Grabeland-Gärten. Die Menschen die sie dort fütterten machten sich große Sorgen um sie. An ihrer Schulter konnte man eine sehr große Geschwulst erkennen, die stetig wuchs. Im Februar 2021 gelang es dann, Ivy zu fangen. Sie konnte erfolgreich operiert werden; der Tumor wurde entfernt und einige schlechte Zähne gleich mit. Im April musste sie nochmal operiert werden, da sich in ihren Ohren Wucherungen gebildet hatten, die ebenfalls entfernt werden mussten. Der pathologische Befund steht noch aus, so dass weitere Behandlungen nicht auszuschließen sind. Ivy wird nun in ihrem neuen Zuhause von tollen Menschen umsorgt und gepflegt. 
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, schwerkranken Tieren zu helfen, die ansonsten keine Chance hätten.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung.

INFOS

Kategorie: Umwelt

endet am: 30 Sep 2021

Adresse: Oskar-Hoffmann-Straße 125 , 44789 Bochum, Deutschland