Kategorie: Sport

Raus aus der Corona Pause - mit Vernunft und Abstand - Rein ins nächste Trainingslager

Favorit 
Unsere Schwimmer wurden durch Corona mitten aus dem Training gerissen. Eigentlich lagen harte Trainingswochen als Vorbereitung für die Deutschen Meisterschaften, NRW Meisterschaften und viele andere Wettkämpfe vor den Sportlern. 10 Wochen ohne das geliebte Element Wasser bedeuten für einen Leistungsschwimmer den Verlust eines Großteils seiner Saisonleistung. Natürlich haben unsere Schwimmer sich an Land fit gehalten aber dies ist kein Ersatz für das tägliche Wassertraining! Das heiß ersehnte geplante 14 tägige Trainingslager auf Kreta in den Osterferien wurde natürlich abgesagt. Damit unsere Schwimmer wieder an ihre Leistungen vor Corona anknüpfen können möchten wir ein Trainingslager anbieten und finanziell mit diesem Projekt unterstützen!

Erzählen Sie es Ihren Freunden




INFOS

Kategorie: Sport

endet am: 15 Dez 2020

Adresse: Hustadtring 157 , 44801 Bochum, Deutschland