Kategorie: Sport

Neues Dach für das Vereinsheim vom BV Langendreer 07

Favorit 
Unser neues Vereinsheim steht kurz vor der Fertigstellung! Während der Umbauphase im Winter hatten wir auf einmal Wasser, was durch die Decke tropfte. Das Dach war undicht! Das hatte uns gerade noch gefehlt. Das Dach wurde erstmal provisorisch abgedichtet, weil die finanziellen Mittel nicht da sind, um ein neues Dach zu finanzieren. Wir hoffen, das Sie uns unterstützen, damit wir das Dach erneuern können. Weil auf Dauer wird das so nicht mehr halten und dann wäre bei einem weiteren Wassereinbruch die ganze Arbeit, die im Vereinsheim getan wurde, kaputt! Jeder Euro hilft uns, den Traum vom neuen Vereinsheim zu erfüllen! Vielen Dank 

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

endet am: 29 Aug 2021

Adresse: Hohe Eiche 42 , 44892 Bochum, Deutschland