Kategorie: Soziales

Kauf eines Therapiepferdes

Favorit 
Der Reittherapiehof "Pferdestärke Bochum" betreut im Rahmen der Pferdegestützten Intervention ca. 80 Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit körperlichen, geistigen und seelischen Beeinträchtigungen. Dabei helfen uns zur Zeit noch 8 Therapiepferde als treue Begleiter. Im Laufe des nächsten Jahr wird ein Therapiepferd in seine wohlverdiente Rente in einen Offenstall mit einer großflächigen Wiese entlassen. Unser Liebling Uccio hat durch seine treue Seele viele Herzen erobert und hat sich seine Rente mehr als verdient. Den Ruhesitz können wir ihm aber nur mit dem Kauf eines Ersatzpferdes ermöglichen. Um die Finanzierung stemmen zu können, benötigt der Förderverein im Bochumer Therapie- und Reitsportzentrum eine Spende von insgesamt 5.000€.

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Soziales

endet am: 30 Apr 2021

Adresse: Kappweg 10 , 44791 Bochum, Deutschland