Kategorie: Sport

04 baut um für alle

Favorit 

SV Langendreer 04 Fussball e.V.

Die SV Langendreer 04  ist der älteste und größste Fussballverein im Bochumer Osten .Unsere Heimat ist DIE Bezirkssportanlage "Hessenteich" bestehend aus einem Rasenspielfeld inkl. einer überdachten Stehtribüne, einem Kunstrasenspielfeld inkl. Beleuchtung und einem spieltauglichem Naturrasenkleinspielfeld welches derClub in Eigenregie bauen ließ.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Wir widmen uns insbesondere der fußballerischen Ausbildung von Kindern und Jugendlichen im Rahmen des Breitensports und erfüllen damit auch den bildungs- und sozialpolitischen Aspekt des Sports. Diese intregative Kraft des Fußballs zu vermitteln, ist seit Jahrzehnten unser Auftrag, der mit engagierten Trainer/Betreuern im Ehrenamt "gelebt" wird.Neben 16 Jugendmannschaften, einem Damenteam nehmen noch 3 Seniorenmannschaften am regelmässigen Spielbetrieb teil. Darüberhinaus "kickt" auch noch eine "Alt-Herrenmannschaft".

Stärken:

Jahrzehntelange Förderung des Fussballsports im Bochumer Osten wo wir "Marktführerschaft" inne haben, gelebtund geprägt durch ein vorgegebenes Leitbild und unterstützt vom Maskottchen"BOBBI".

Kontakt

SV Langendreer 04 Fussball e.V.
Am Leithenhaus 14
44892 Bochum
Deutschland
Webseite: http://www.langendreer04.de

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

endet am: 31 Jan 2021

Adresse: Am Leithenhaus 14 , 44892 Bochum, Deutschland